Pleiten, (Pech) und Pannen

Veröffentlicht in: Festivals | 0

Man sollte glatt meinen, dass ich rechnen kann, da ich ja dieses komische Mathe studiert habe… Aber neeee! Beim zusammenzählen der Stahlstangen in meiner Materialliste, hab ich an einer Stelle statt 9 nur 4 aufaddiert. Tja, dass läßt sich auch nicht mehr mit meiner Reserve beheben, also habe ich nachbestellen müssen. Und dann passiert mit Vorgestern das folgende:

Mir kam die echt gute Idee, den Boden statt aus zwei quer liegenden Platten aus einer längs liegenden Platte zu fertigen. Das erschien mir stabiler. Klar die Platte ist 1,50m und der Aufbau 1,70m breit, aber die 10cm links und rechts würde ich geschickt anstückeln. Gesagt getan. Der Abstand der Radkästen ist ca. 1,29m. Also 1,50m – 1,29m = 21cm. Links und rechts angezeichnet, sauber ausgesägt, Platte auf den Hänger gelegt und ARGH! Hat er durch 2 Teilen vergessen!

Gut also neue Platte bestellt und Frustbier getrunken….

Related Images: